Sieh deine Pflanze wachsen

Gewächshaus

Verfolge die Wachstumsphase deiner Pflanze(n).

Hast du dich im Klonshop für eine, oder mehrere Pflanzen entschieden, erscheinen deine Pflanzen im Gewächshaus.
2x pro Woche, nämlich immer Dienstag und Freitag werden alle Pflanzen, welche bis dahin von den e-Growern erworben wurden auf den Plantagen gepflanzt.
Bis dahin zeigt dir ein Counter, wieviel Tage und Stunden es noch sind, bis deine Pflanze gesetzt wird.

Danach kannst du die Wachstumsphase deiner Pflanze oder deiner Pflanzen verfolgen hier im Gewächshaus verfolgen.Von den gesamt 108 Tagen, zwischen setzen, ernten und verkaufen, verbleibt deine Planze 90 Tage hier im Gewächshaus:

  • 14 Tage klonen und verwurzeln
  • 30 Tage Vegetation & Massenzunahme
  • 45 Tage Blütezeit
  • 1 Tag Ernte
 Die Ernte kommt nun in das Lagerhaus, wo du den Fortschritt der weiteren Schritte im Blick behalten kannst. Dann sind es nur noch 18 Tage bis zum Verkauf deiner Ernte!
 
Cookie Consent mit Real Cookie Banner