Du stehst kurz vor der Ernte

Lagerhaus

Du stehst kurz vor der Ernte.

Nachdem deine Pflanzen alle Vegetationsstufen im Gewächshaus durchlaufen sind, kommt die Ernte nach 90 Tagen in das Lagerhaus.

Hier wird diese 5 Tage getrocknet, bevor es ans „Curing“ – oder zu deutsch, ans aushärten geht.

Dabei werden die Pflanzen dazu gezwungen, Zucker-, Stärke- und Nährstoffreste zu nutzen, bevor diese verfallen können. Das Curing stoppt den Verfallsprozess also, bevor flüchtige Verbindungen wie die Terpene und Cannabinoide verdunsten können und sich in andere, uninteressante Stoffe verwandeln.

Dieser Prozess dauert 10 Tage lang.

Verfügbare Ernte

Nach den 5 Tagen trockenen und den anschließenden 10 Tagen steht dann auch das endgültige Gewicht der Ernte fest.
Du siehst es dann oben im Dashboard unter „Ernten“.

Verkaufen

Nach weiteren 3 Tagen, in denen die Ernte verpackt wurde, steht diese nun zum Verkauf.
Der bislang ausgegraute Button „Ernte verkaufen“ im Lagerhaus ist nun aktiviert.

Der Gewinnbetrag wird dir oben im Dashboard unter „Gewinnbilanz“ gutgeschrieben.

Du kannst dir das Geld nun auszahlen lassen, ober weitere Pflanzenkäufe im Klonshop davon bezahlen.

Ready to start?
Cookie Consent mit Real Cookie Banner